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Sachbearbeiter/In Fakturierung / Administration 50-60% (w/m)

Wir freuen uns, dass du Dich für unsere Stelle – Sachbearbeiter/In Fakturierung / Administration  – interessierst und den Weg auf unsere Homepage gefunden hast.

Als ein im Markt stark positioniertes Elektroingenieurbüro in Zürich-Oerlikon
mit 35 Mitarbeiter/Innen, sind wir für innovative Lösungen bekannt und bieten dir eine dynamische Arbeitsumgebung, zeitgemässe Anstellungsbedingungen, modernste Infrastruktur
und eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in einem familiärem Team.

Deine Aufgaben

  • Regelmässige Fakturierung (Debitoren) und Kontrolle der OP-Listen
  • Bearbeitung im Projektverwaltungsbereich (Abacus)
  • Unterstützung und Assistenz des Geschäftsführers sowie der Projektleiter
  • Stellvertretung innerhalb des Teams
  • Diverse administrative Aufgaben, Empfang, Telefon etc.

Bei Vorkenntnissen in der Finanz- oder Lohnbuchhaltung wären folgende,
zusätzlichen Aufgaben möglich:

  • Ansprechperson für das Lohnwesen, Sozialversicherungen und Zeiterfassung
  • Sicherstellung der korrekten und termingerechten Lohnverarbeitung und den damit verbundenen Arbeiten im Abacus
  • Monatliche Verarbeitung der Spesenabrechnung
  • Führen der Finanzbuchhaltung (Hauptbuch und Debitoren)

Deine Kompetenzen

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrungen im Fakturierungs- und Vertragsmanagement im Bauwesen von Vorteil
  • Ausgeprägte Selbständigkeit mit strukturierter und zuverlässiger Arbeitsweise
  • Kommunikationsstarke Persönlichkeit
  • Gute Abacus und Excel Kenntnisse
  • Einige Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position
  • Muttersprache – Deutsch

Unser Angebot

  • Vielseitiger Verantwortungsbereich mit Entwicklungspotential
  • Kollegiales Arbeitsklima in einem kompetenten Team
  • Leistungsgerechte Konditionen, moderne Infrastruktur und ansprechende Büros
  • Gleitende Arbeitszeit

Diese Stelle ist auch für Wiedereinsteiger/Innen geeignet.

Weitere Auskünfte erteilt Dir gerne Herr Ralph Brokhues, CEO, Tel. +41 44 308 62 45

Verfügst Du über diese Fähigkeiten und Voraussetzungen, dann würden wir uns freuen, Dich persönlich kennenzulernen. Es erwartet Dich eine äusserst interessante, selbstständige und entwicklungsfähige Aufgabe in einem innovativen, engagierten Team.

Zögere nicht und sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
Herr Ralph Brokhues, CEO ,E-Mail: r.brokhues@srzh.ch

Die Bewerbungen werden bis Montag den 4. März 2024 berücksichtigt.

SCHMIDIGER + ROSASCO AGLeutschenbachstrasse 958050 Zürich+41 44 308 62 62info@srzh.chGoogle MapsImpressum