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Allrounder/In Finanzen, HR & Administration mind. 60% (w/m)

Wir freuen uns, dass du dich für unsere Stelle – Allrounder/In Finanzen, HR & Administration interessierst und den Weg auf unsere Homepage gefunden hast.

Als ein im Markt stark positioniertes Elektroingenieurbüro in Zürich-Oerlikon mit 32 Mitarbeitern, sind wir für innovative Lösungen bekannt und bieten dir eine dynamische Arbeitsumgebung, zeitgemässe Anstellungsbedingungen, modernste Infrastruktur und eine abwechslungsreiche Tätigkeit.

Deine Aufgaben

  • Unterstützung und Assistenz des Geschäftsführers
  • verantwortlich für die fristgerechte Fakturierung – zweimonatliche Abwicklung des Auftragsrechnungswesen
  • Kreditorenbewirtschaftung und Kontrolle der OP-Listen
  • monatliche Kontrolle der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung und Abgleich der Bankenbeziehungen
  • erstellen von Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Bearbeitung im Projektverwaltungsbereich und Übersicht über die Verträge (Abacus)
  • Tätigkeiten rund um das Personalwesen, Vertragswesen, Lohnwesen, Sozialabgaben, etc.
  • Mitarbeit in diversen administrativen Bereichen und Projekten
  • Unterstützung und Stellvertretung innerhalb des Teams

Deine Kompetenzen

  • du hast einen kaufmännischen Abschluss
  • einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Finanzen, HR & Administration in einem KMU,
    oder im Dienstleistungssektor
  • Erfahrung im Fakturierungs- und Vertragsmanagement – von Vorteil
  • selbstständige, speditive sowie exakte Arbeitsweise, belastbar und flexibel
  • hohes Qualitätsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit
  • ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und gute kommunikative Fähigkeiten
  • gute MS-Office Anwenderkenntnisse und Interesse, die Systemkenntnisse weiter zu vertiefen
  • Abacus-Kenntnisse – von Vorteil
  • stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

Unser Angebot

  • vielseitiger Verantwortungsbereich mit Entwicklungspotential
  • kollegiales Arbeitsklima in einem kompetenten Team
  • leistungsgerechte Konditionen, moderne Infrastruktur und ansprechende Büros
  • gleitende Arbeitszeit

Diese Stelle ist auch für Wiedereinsteiger/Innen geeignet.

Weitere Auskünfte erteilt dir gerne Herr Ralph Brokhues, Tel. +41 44 308 62 45

Verfügst du über diese Fähigkeiten und Voraussetzungen, dann würden wir uns freuen, dich persönlich kennenzulernen.
Es erwartet dich eine äusserst interessante, selbstständige und entwicklungsfähige Aufgabe in einem innovativen, engagierten Team.

Zögere nicht und sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
Herr Ralph Brokhues (Geschäftsführer) E-Mail: r.brokhues@srzh.ch

SCHMIDIGER + ROSASCO AGLeutschenbachstrasse 558050 Zürich+41 44 308 62 62info@srzh.chGoogle MapsImpressum