Allrounder/in Finanzen & Administration 40% (w/m) – 2 Tage pro Woche

Als Allrounder/in Finanzen & Administration bringen Sie folgende Voraussetzungen mit:

  • Kaufmännischer Abschluss
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzen/Administration – vorzugsweise im Dienstleistungssektor (Erfahrung im Fakturierungs- und Vertragsmanagement von Vorteil)
  • Exakte, selbstständige Arbeitsweise
  • Eigenverantwortliche, flexible und Loyale Persönlichkeit
  • Sehr gute PC Kenntnisse (MS-Office, insbesondere Excel)
  • Abacus-Kenntnisse von Vorteil
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

Stellenbeschrieb:

  • Unterstützung und Stellvertretung in der Finanzbuchhaltung
  • Mitarbeit in der Kreditoren- und Debitoren-Buchhaltung
  • Bewirtschaftung der Kunden- und Projektstruktur
  • Allgemeine Sekretariats Arbeiten
  • Unterstützung im Offert-Wesen (Grafisches Auge von Vorteil)
  • Unterstützung und Stellvertretung innerhalb des Teams (auch Ferien-Stellvertretungen)

Es erwartet Sie eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit.

Wir bieten, neben markt- und leistungsgerechter Entlöhnung, ein kollegiales und unkompliziertes Arbeitsklima, moderne Arbeitsplätze und flexible Jahresarbeitszeiten.

Verfügen Sie über diese Fähigkeiten und Voraussetzungen, dann würden wir uns freuen Sie persönlich kennenzulernen.
Zögern Sie nicht und senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an Herr Ralph Brokhues (Geschäftsführer)

E-Mail: info@srzh.ch

SCHMIDIGER + ROSASCO AGLeutschenbachstrasse 558050 Zürich+41 44 308 62 62info@srzh.chGoogle MapsImpressum