previous arrow
next arrow
Slider

Zoo-Event

Im Mai 2018 durfte die Schmidiger+Rosasco AG, teils langjährige aber auch neue Kunden, in den neu gestalteten Aquarien im Zoo Zürich, bei einem Abend-Event begrüssen.

Unter dem Motto „Abtauchen in eine andere Welt“ konnte wir mit dem Führungsteam des Zoo Zürichs, hinter die Kulissen der komplexen Wasseraufbereitung und Steuerung der Aquarien blicken. Wir wurden mit spannenden Ausführungen über die Unterwasserwelt und ihre Bewohner sensibilisiert und belohnt.

In der fantastischen Umgebung zwischen Raub- und Giftfischen sowie Seepferdchen, liessen wir uns bei Ebbe und Flut vom Zoocatering bei einem Apéro riche verwöhnen.

Die entspannte Umgebung und das wunderbare Wetter an diesem Abend haben dazu beigetragen, dass interessante Gespräche geführt, Kundenkontakte gepflegt oder weiter vertieft werden konnten.

Tauchen Sie ab in die Impressionen unsers Anlasses ein.

SCHMIDIGER + ROSASCO AGLeutschenbachstrasse 558050 Zürich+41 44 308 62 62info@srzh.chGoogle MapsImpressum